ÜBER UNS

Wir – das sind Christine, Ulrike – genannt „Usch“ – und Ralf.

Unserer Leidenschaft für gutes Essen und amerikanischen Krimis, verdankt das von rumänischen Einwanderern nach New York gebrachte Pastrami, den Weg in unseren „Pälzer Foodtrailer“.

In New York gilt Pastrami als Delikatesse, hier in Deutschland ist diese speziell gepökelte und geräucherte Rinderbrust fast nicht zu erhalten. Wir stellen unser Pastrami sowie auch alle unsere Saucen selbst her.

Bei den Pastrami-Sandwiches sollte es aber nicht bleiben und so erweiterten wir unser Portfolio auf Suppen, Chili, Curry´s, Saumagenburger, Wild Hot Dog und saisonal vieles mehr.

Was uns auszeichnet ist unser Spaß am Kochen und unsere Flexibilität. Dies ermöglicht uns individuell auf eure Wünsche einzugehen.

Alles wird von uns hausgemacht, unser Brot und Fleisch beziehen wir aus der Region.

Wir haben euch Appetit gemacht?

Dann bucht uns gerne als Caterer oder besucht uns auf Events …

… denn wir bieten mehr als nur Streetfood!